Klingenmünster,

Jugend erhellt Burg Landeck

Übung der THW-Jugend Bad Bergzabern

Die THW-Jugend aus Bad Bergzabern übt das Ausleuchten eines Einsatzes vor den Toren der Burg Landeck.

Mit dem GKW der Bergungsgruppe ausgerüstet wird das Aufstellen der Leuchten, Verlegung der Stromkabel sowie das Bedienen des Stromaggregats geübt. Neben dem Ortsjugendbeauftragten Karsten Waters war unser Jugendbetreuer Julian Ehrhard mit vor Ort und haben den Übungseinsatz geleitet.

Interesse an der THW-Jugend? Besuchen Sie unseren Jugendbereich für weitere Informationen...